Kalenderwoche 49—  Das Ergebnis :

Hallo Leute —  in der 49. Kalenderwoche des zu Ende gehenden Jahres 2019 kann ich zur vorgezogenen 

S i l v e s t e r p a r t y

einladen! Zu dem traumhaften Ergebnis von + 1.960 $  kommt noch dazu:

Ich habe diese Woche die Profitgrenze von

gesprengt! Trommelwirbel und Tusch!

ot2 N 1 COT Daten und COT Report

 

Journal/ Performance: 

Klicke zum Zoomen auf die Bilder 🔎

Tradingstatistik KW49zoom 16 COT Daten und COT Report

Ergebnis dieser Woche:

Equitykurve

Equitykurve KW49

 

▶ Die Trades

 

In dieser Woche wurden keinerlei neue Positionen eröffnet. Ich habe die beiden offenen Positionen der Vorwoche beide mit Gewinn schließen können und dadurch mein Handelskonnto um + 1.960$ aufstocken können.

Soybean Oil

Die erste der beiden offenen Positionen der Vorwoche. ich konnte erkennen, dass das Momentum nach unten sich nicht fortsetztund habe mich entschlossen, den Stop enger zu setzen, um meinen Buchgewinn zu retten. Nachdem ich den Stop auf das Hoch vom Donnerstag verschoben hatte, wurde ich am Freitag mit einem Gewinn von +1.010$ ausgestoppt.

Soybean Oil

Mexican Peso

In der Vorwoche konnte ich im Canadian Dollar einen Gewinn von +1.020$ realisieren, indem ich nach dem Auftreten einer Umkehrbar den Stop nachgezogen hatte. Mit diesem Ausstiegspattern konnte ich auch diese Woche handeln.

Das gleiche Bild wie im Canadian$ zeigte sich diese Woche im Mexican Peso! Am Dienstag bildet sich eine Umkehrbar, und nachdem ich meinen Stop nachgezogen habe, werde ich am Mittwoch mit Gewinn ausgestoppt.

Mexican Peso

 

 

▶ Zusammenfassung aller Trades

Zusammenfassung KW49

 

▶ Open Positions der KW49

 

Die Liste ist leer! Es gibt keine offenen Positionen.

Offene Positionen KW49

 

▶ Fazit

Mit dem Ergebnis dieser Woche habe ich die Gewinnschwelle von 10.000$ überschritten — und das nach nur neun Wochen Trading auf dem Echtgeldkonto. Damit habe ich meine Ausbildungskosten für das Coaching bei Max Schulz / Insider Week genau genommen zum dritten Mal wieder „eingefahren“.

Der Handel nach COT-Daten erweist sich als konstant profitabel und der Handelsansatz ermöglicht Gewinne mit minimalem Zeitaufwand und geringer mentaler Belastung. 

Ich wünsche dir einen erholsamen und ruhigen 2. Advent — und wenn du mehr über den COT-Report und seine Anwendung im Futurestrading wissen willst, schau dich weiter auf meiner Website weiter um! Bis zur nächsten Woche. Ciao.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.