Kalenderwoche 06 | 2020 —  Das Ergebnis :

In dieser Woche gibt es keine Ergebniszahlen!

Ich musste die letzte Woche erst einmal verdauen! Das persönliches Rekordergebnis, die Verdoppelung meines Tradingkontos nach nur 17 Wochen – all das hat erst einmal zu einem tiefen Durchatmen geführt.

Jetzt melde ich mich zurück an den Märkten. Drei offene Positionen – und weiter geht’s!

Die Trades im einzelnen:

 

▶ Journal/ Performance: 

Klicke zum Zoomen auf die Bilder ?

Journal KW06-2020

Ergebnis dieser Woche:

 

▶ Open Positions der KW06

Offene Positionen KW06-2020

 

▶ Die Trades

Australischer Dollar

Nach dem Rekordergebnis vom Freitag letzter Woche mit +10.200$ kehrte erst einmal Ruhe ein. Der Aussi-Dollar ging in die Korrektur. Doch ich bin der Meinung, der Trend setzt sich fort – und die fundamentalen Daten bestätigen diese Meinung.

Ich bin am Freitag dieser Woche mit drei Kontrakten Short in diesen Markt zurückgekehrt. Die Position ist noch offen.

Australischer Dollar KW06

Feeder Cattle

In diesem Markt zeigte sich ein Short-Signal und ich bin mit zwei Kontrakten in Position:

Feeder Cattle

Dollar Index

Der Dollar Index befindet sich in einem Aufwärtstrend und der Saisonale Trend zeigt ebenfalls nach oben.

Dollar Index Saisonaler TrendDa sich mein Einstiegspattern gebildet hat, bin ich am Dienstag mit vier Kontrakten Long in den Markt eingestiegen:

Dollar Index Long PositionDie Position ist noch offen und satt im Plus!

 

▶ Zusammenfassung aller Trades

Zusammenfassung Trades KW06

 

 

▶ Fazit

In meinem Fazit der KW51 habe ich angesprochen, dass ich im Moment noch keine Softs-Märkte handeln kann, da mein kleine Konto das Budget für das Datenabo dieser Märkte noch nicht hergibt. 
Jetzt, wo mein Konto die 50.000$ – Schwelle überschritten hat, werde ich mich auch in diesen Märkten umsehen. Bleib also dran – es wird noch interessant werden!

Ich wünsche dir eine profitable, erfolgreiche Handelswoche. Bis zum nächsten Mal!

Wenn du mehr über den COT-Report, seine Anwendung im Futurestrading und meine Ergebnisse, die ich damit erziele, wissen willst, schau dich bitte weiter hier um!

Bis zur nächsten Woche. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert