Kalenderwoche 21 | 2020 —  Das Ergebnis :

Da ich diese Woche unterwegs bin halte ich mich heute kurz.

Die Trades in der Kalenderwoche 21:

▶ Journal/ Performance: 

Klicke zum Zoomen auf die Bilder ?

Ergebnis dieser Woche:

 

▶ Open Positions der KW21

 

 

 

▶ Die Trades

Coffee

Doch noch einmal der Kaffee! Das Verkaufssignal nach COT-Daten war noch gültig. Daher habe ich erneut die Korrektur abgewartet und noch einmal einen Short-Einstieg gewagt. Die Position ist noch offen und befindet sich gut im Plus.

 

Soybeans

Die offene Position von letzter Woche wurde mit Gewinn +1230.-$ ausgestoppt. Da das Verkaufssignal noch gültig ist, habe ich nochmal die Korrektur abgewartet und noch einen Short-Einstieg gemacht. Die Position ist noch offen und befindet sich gut im Plus.

Trade in Soybeans KW20

 

 

▶ Zusammenfassung aller Trades

 

 

▶ Fazit

Eine Woche ohne große Höhen, aber auch ohne Tiefen. Der Gewinn im Soybeans bringt mich mit kleinen Schritten der 100k – Marke näher, die ich nächste Woche sicher überschreiten werde. 

 

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Handelswoche! 

Bis zum nächsten Mal! Pass auf dich auf und bleib gesund!

Wenn du mehr über den COT-Report, seine Anwendung im Futurestrading und meine Ergebnisse, die ich damit erziele, wissen willst, schau dich bitte weiter hier um!

Bis zur nächsten Woche. 

One Reply to “KW21|20 — Kaffee geht doch nicht zu Ende …”

  1. Hammermäßig Dein Ergebnis! Und das in der kurzen Zeit! Gratulation!

    Wie hattest Du das Kursziel im Coffee ermittelt? Wäre da ein nachziehender Stop als Ausstieg besser gewesen?

    Gruß, Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert