Kalenderwoche 23 | 2020 —  Das Ergebnis :

Diese Woche war erst einmal Ruhe und Entspannung angesagt. Das schöne Wetter (ist jetzt seit zwei Tagen vorbei) genießen und Hängemattendauertest.

Zwei neue Positionen, beide verheißen gute Einnahmen, sonst gibt’s nix Neues…

Die Trades in der Kalenderwoche 23:

▶ Journal/ Performance: 

Klicke zum Zoomen auf die Bilder ?

Performance KW23-2020

Ergebnis dieser Woche:

 

▶ Open Positions der KW23

 

Offene Positionen KW 23-2020

 

▶ Die Trades

Corn

Diesen Trade hat Max in seiner Tradinggruppe Praxis auf insider-week.de vorgestellt. Ich habe mich „rangehängt“ und ein Super-Timing erwischt; die Position ist noch offen und läuft im Plus.

Trade Corn KW23-2020

Australian Dollar

Die zweite offene Position dieser Woche. Auch hier eine satte Plus- Position.

Trade Austral.Dollar KW23-2020

 

 

▶ Zusammenfassung aller Trades

Zusammenfassung KW23-2020

 

 

▶ Fazit

Nach dem Highlight der letzten Woche erst mal durchatmen. Ich blicke mit zwei offenen Positionen, beide gut im Plus, beruhigt in die nächste Woche.

 

An der Stelle eine dicke Gratulation an Max Schulz zum erneuten Erfolg beim WorldCup Championship!

Respekt zum dritten Platz mit über 150% Nettoprofit. Es sind nicht nur seine konstant stabilen Ergebnisse, die hier deutlich werden und sein offensichtlich phantastisches Risiko- und Moneymanagement. Wichtig ist vor allem, dass er seine Erfahrung teilt und andere, auch ich, davon profitieren können!

 Weiter so, Max! Alles Gute!

 

Und euch allen da draußen eine erfolgreiche Handelswoche! 

Bis zum nächsten Mal! Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Wenn du mehr über den COT-Report, seine Anwendung im Futurestrading und meine Ergebnisse, die ich damit erziele, wissen willst, schau dich bitte weiter hier um!

Bis zur nächsten Woche. 

2 Replies to “KW23|20 — Durchatmen …

  1. Respekt vor dem was du hier ablieferst Karl Heinz!!!

    Ich bin auch COT Händler und kann dir zu deinen Erfolgen nur Gratulieren. Ich kann viele deiner Trades nachvollziehen (den COT Hintergrund) und finde es sehr stark wie konsequent du die einzelnen Trades umsetzt!

    Mach weiter so!

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert