Kalenderwoche 27 | 2020 —  Das Ergebnis :

Die Märkte befinden sich offensichtlich in einem „Sommerloch“. So viel Stillstand war selten. Und Dank des Feiertags in den USA gab es dieses Mal auch noch eine verkürzte Handelswoche. Keine neuen Positionen in dieser Woche. Die einzige Position der letzten Woche ist noch offen.

Die Trades in der Kalenderwoche 27:

▶ Journal/ Performance: 

Diese Woche gab es keine Veränderung in meinem Portfolio

zoom 16 COT Daten und COT Report

Ergebnis dieser Woche:

 

▶ Open Positions der KW27

Klicke zum Zoomen auf die Bilder 🔎

Offene Positionen KW27

 

▶ Die Trades

Dollar Index

Es gibt zu diesem Trade nicht viel zu sagen. Der erwartete Trendwechsel ist bislang ausgeblieben, der Kurs dümpelt vor sich hin. Es heißt: Abwarten… Dollar Index KW27

 

 

▶ Zusammenfassung aller Trades

Zusammenfassung KW27

 

 

▶ Fazit

„Über allen Wipfeln ist Ruh‘ – über allen Gipfeln …“. Vielleicht kennst du dieses Gedicht vom Altmeister Goethe auch noch (und hast es vielleicht sogar auswendig lernen müssen  DÜRFEN 🤪).

Ich habe die Woche genutzt – das Traum- Sommerwetter genossen und ein paar neue Artikel für diese Seite in Angriff genommen. Und hier ist Frisch gestrichen und wieder Biergartenbetrieb:

Frisch gestrichen und Biergartenbetrieb - La Corona

Bleib dran – hier tut sich was, wenn schon nicht an den Märkten, dann hoffentlich auf der Internet-Präsenz 

Das wars für diese Woche. Hoffen wir auf eine interessantere Nächste.

Ich wünsche euch allen eine interessante und erfolgreiche Handelswoche!  

Bis zum nächsten Mal!

Wenn du mehr über den COT-Report, seine Anwendung im Futurestrading und meine Ergebnisse, die ich damit erziele, wissen willst, schau dich bitte weiter hier um!

Bis zur nächsten Woche. 

One Reply to “KW27|20 — Warten…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.