Trading mit dem COT-Report, Kalenderwoche 31 | 2020 —  Das Handelsergebnis :

In dieser Woche gab es keine neuen Trades. Zwei Positionen wurden geschlossen. Und mit Weizen habe ich anscheinend kein Glück.

 

▶ Journal/ Performance: 

Das waren die Trades und Ergebnisse dieser Woche:

Klicke zum Zoomen auf die Bilder ?

Trading nach COT-Report - Trades und Ergebnisse KW31

Ergebnis dieser Woche:

 

▶ Open Positions der KW31

Klicke zum Zoomen auf die Bilder ?

Trading nach COT-Report Open positions KW31

 

▶ Die Trades

 

 

Weizen

Zwei Trades im Weizen, zwei Minustrades. Nachdem der erste in der vergangenen Woche mit -4.700$ endete hinterlies der Reentry – Versuch jetzt eine Lücke von -3.380$.

Der Weizen-„Spaß“ hat mich somit 8.080$ gekostet. Wieviel Mehl kriegt man dafür?

Ein erneutes Reentry kann ich mir verkneifen, da der saisonale Trend auch nach unten weist.

Trade in Wheat KW31

 

Cotton

Wenn’s schon beim Weizen nicht klappt, dann wenigsten bei der Baumwolle. Nachdem ich meinen Stopp enger gesetzt habe, wurde ich am Donnerstag mit einem Plus von +2.550$ ausgestoppt. 

Trade in Cotton KW31

 

Kakao

Und im Kakao geht es richtig ab. Ein heißes Getränk. Hier lässt es hoffen für die kommende Woche.

Trade im Kakao KW31

 

 

 

▶ Zusammenfassung aller Trades

 

 

▶ Fazit

Ein leichter Rückschlag, der aber zu verkraften ist, nachdem die letzten Wochen meine kühnsten Träume übertroffen haben. 

Und so schaut es nach 69 Trades im Konto aus:

Equity-Kurve nach 69 Trades

Wenn du mehr über den COT-Report, seine Anwendung im Futurestrading und meine Ergebnisse, die ich damit erziele, wissen willst, schau dich bitte weiter hier um!

Bis zur nächsten Woche. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert