Trading mit dem COT-Report, Kalenderwoche 32 | 2020 —  Das Handelsergebnis :

 

SO – NUN IST ERSTMAL SCHLUSS MIT DEM TRADING UND DEM COT-REPORT!

Ich habe die Woche mit einem Rekordergebnis abgeschlossen! 18.690$ – das ist das zweitbeste Ergebnis seit meinem Start im Oktober 2019. Lediglich die Kalenderwoche 10 kann diesen Wert noch toppen. 

Verantwortlich für dieses Spitzenergebnis: der KAKAO, der seit einiger Zeit „abgeht wie eine Rakete“. Und alles deutet darauf hin, dass der Höhenflug sogar noch anhalten könnte.

Trotzdem bin ich aus dem Trade ausgestiegen. Ich will meine Ruhe. In der Tat werde ich jetzt erst einmal eine Woche ausspannen – keine Trades, kein Markt, keine COT-Daten…

NIX !

Großer Brombachsee? Na ja - fast!
Großer Brombachsee? Na ja – fast!

▶ Journal/ Performance: 

Das waren die Trades und Ergebnisse dieser Woche:

Klicke zum Zoomen auf die Bilder ?

Trading nach COT-Report - Trades und Ergebnisse KW32

Ergebnis dieser Woche:

 

▶ Open Positions der KW32

Es gibt keine offenen Positionen – alles leer!

Trading nach COT-Report — keine Open positions KW32

 

▶ Die Trades

 

Kakao

+15.960$

Ein Kursverlauf wie aus dem Bilderbuch. Seit dem 20.07. bin ich mit fünf Kontrakten Long dabei. Am Donnerstag zum Handelsschluss habe ich die Position geschlossen und den Gewinn mitgenommen. Ich hätte den Kontrakt rollen müssen – DAZU HATTE ICH KEINE LUST MEHR, BASTA.

Dieser Trade hat mir mit 15.960$ das zweitbeste Ergebnis meines bisherigen Handels beschert, was will ich mehr?

Erst mal Ruhe!

Trade im Kakao KW32

 

Palladium

Ich habe es noch einmal versucht – jaja, ich weiß: mein Mentor hat auch gemeckert, „volatiler Markt“, „dein CRV ist katastrophal“…

Mit sehr engem Stop ging es dennoch gut. + 2.730$. Ich denke, ich habe meine offenen Rechnungen mit diesem Metall beglichen. 

Trade in Palladium KW32

 

 

▶ Zusammenfassung aller Trades

Zusammenfassung Trading nach COT-Report KW32

 

 

▶ Fazit

Spitzenwoche, Spitzenergebnis, Spitzenwetter – jetzt erstmal Ruhe, Ausspannen und 

LIFT OFF!

Übrigens: wenn du ein bisschen mehr über meinen Weg erfahren willst – schau mal hier:

Podcast: Mein Weg zum Tradingerfolg

Das war’s.Bis demnächst. Dir eine erfolgreiche Handelswoche und alles Gute!

Wenn du mehr über den COT-Report, seine Anwendung im Futurestrading und meine Ergebnisse, die ich damit erziele, wissen willst, schau dich bitte weiter hier um!

Bis zur nächsten Woche. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert