Trading mit dem COT-Report, Kalenderwoche 34 | 2020 —  Das Handelsergebnis :

 

Wieder zurück an den Märkten

Ich melde mich zurück an den Märkten. In dieser Woche gibt es natürlich noch keine Ergebnisse. Ich muss mich erst einmal wieder langsam „herantasten“ und bin zwei Trades mit kleinem Risiko eingegangen.

Nächste Woche wissen wir dann wieder mehr!

▶ Journal/ Performance: 

Das waren die Trades und Ergebnisse dieser Woche:

Klicke zum Zoomen auf die Bilder ?

Trading nach COT-Report - Trades KW34

Ergebnis dieser Woche:

 

▶ Open Positions der KW32

Beide Positionen sind auch noch offen:

Trading nach COT-Report — Open positions KW34

 

▶ Die Trades

 

Dollar Index

Ich bin mit zwei Kontrakten Long im Markt und derzeit -100$ im Rückstand:

Trade im Dollar KW34

 

Weizen

Hier bin ich fünf Kontrakte Long und im Moment mit +2.500$ im Plus: 

Trade in Weizen KW34

 

 

▶ Zusammenfassung aller Trades

Zusammenfassung Trading nach COT-Report KW34

 

 

▶ Fazit

Die erste Woche nach dem Viel-Zu-Kurz-Urlaub. Es geht erst mal langsam los. Bereiten wir uns auf einen heißen Herbst vor.Bis nächste Woche – dann wieder mit mher Infos und ersten Ergebnissen.

Dir eine erfolgreiche Handelswoche und alles Gute!

Wenn du mehr über den COT-Report, seine Anwendung im Futurestrading und meine Ergebnisse, die ich damit erziele, wissen willst, schau dich bitte weiter hier um!

Bis zur nächsten Woche. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert