Trading mit dem COT-Report, Kalenderwoche 35 | 2020 —  Das Handelsergebnis :

Die 35. Kalenderwoche verlief nicht ganz so, wie erwartet. Ich bin mit zwei offenen Positionen in die Woche gestartet. Beide Positionen haben zwar ihre ursprüngliche Richtung beibehalten und den Anfangswert vervielfacht – aber eben eine jede in ihre eigene Richtung, mal ? , mal ?.

 

Aber zumindest im Dollar Index habe ich nach einem Kaufsignal im COT-Report vor zwei Wochen auf einen Richtungswechsel gewartet.

Beide Positionen wurden geschlossen, neue Trades wurden nicht eingegangen.

▶ Journal/ Performance: 

Das waren die Trades und Ergebnisse dieser Woche:

Klicke zum Zoomen auf die Bilder ?

Trading mit COT-Report, Kalenderwoche 35

Ergebnis dieser Woche:

 

▶ Open Positions der KW35

Es gibt in dieser Woche keine offenen Positionen.

Es gibt diese Woche nichts

 

 

▶ Die Trades

 

Dollar Index

Ich bin mit zwei Kontrakten Long im Markt gewesen. Die Position war im Minus, und der erwartete Trendwechsel ist ausgeblieben. Am Donnerstag wurde ich mit einem Verlust von -890$ ausgestoppt. Der Dollar setzt seine Talfahrt offensichtlich fort.

Trade im Dollar KW35

Trotz der Tatsache, dass die der zweite Minustrade im Dollar-Index hintereinander ist, hat sich in meiner Tradingaktivität der Markt als sehr lukrativ erwiesen:
 
Meine bisherigen Trades im Dollar-Index
Übersicht aller bisherigen Trades im DX.

 

Weizen

Im Weizen startete ich die Woche im Plus. Dieses Plus konnte ich noch ausbauen. Und so konnte ich die Position mit einem Gewinn von +7.255$ schließen.

Trade in Weizen KW35

 

 

▶ Zusammenfassung aller Trades

Zusammenfassung Trading nach COT-Report KW35

 

 

▶ Fazit

Die Märkte scheinen sich noch in einer Verschnaufpause zu befinden. Ich habe die ersten Positionen nach meiner eigenen Verschnaufpause überwiegend positiv abschließen können und hoffe auf mehr Bewegung in den nächsten Tagen.

Etwas mehr Bewegung werde ich auch meiner Website gönnen (und in den nächsten Tagen mal die Mails aufarbeiten — Sorry!)

Katze schämt sich

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Handelswoche und alles Gute!

Wenn du mehr über den COT-Report, seine Anwendung im Futurestrading und meine Ergebnisse, die ich damit erziele, wissen willst, schau dich bitte weiter hier um!

Bis zur nächsten Woche. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert