Trading mit dem COT-Report, Kalenderwoche 36 | 2020 —  Das Handelsergebnis :

 

Eine ruhige Woche für mein Tradingkonto. Ich bin ohne offene Positionen in die Woche gestartet. Zwei Trades wurden neu eingegangen, beide laufen noch…

 

▶ Journal/ Performance: 

Das sind die Trades und dieser Woche:

Klicke zum Zoomen auf die Bilder ?

Trading nach COT-Report - Trades KW36

Ergebnis dieser Woche:

 

▶ Open Positions der KW32

Beide Positionen sind noch offen:

Trading nach COT-Report — Open positions KW36

 

▶ Die Trades

 

Dollar Index

Nachdem ich letzte Woche mit Verlust im DollarIndex ausgestoppt wurde, wage ich diese Woche einen Reentry. Ich möchte ein Einstiegspattern testen, das es mir erlauben soll, früher auf einen erwarteten Trendwechsel zu reagieren.

Trade im Dollar KW36

 

Live Cattle

Der zweite Trade dieser Woche. Ich bin 10 Kontrakte Short in Live Cattle und derzeit geringfügig im Minus. Ich erwarte allerdings, dass sich die Bewegung nach unten fortsetzt und nicht nur eine lang anhaltende korrektur darstellt.

Trade in Live Cattle KW36

 

 

▶ Zusammenfassung aller Trades

 

 

▶ Fazit

Eine ruhige Woche ohne Besonderheiten. Mal abwarten, was die nächste so bringt. Ich bleib auf alle Fälle noch ein bisschen liegen…

Ruhiges Trading ohne Stress

 

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Handelswoche und alles Gute!

Wenn du mehr über den COT-Report, seine Anwendung im Futurestrading und meine Ergebnisse, die ich damit erziele, wissen willst, schau dich bitte weiter hier um!

Bis zur nächsten Woche. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert