Trading mit dem COT-Report, Kalenderwoche 38 | 2020 —  Das Handelsergebnis :

 

Nach der vorletzten Woche (KW36) ist auch diese Woche eine „Nullnummer“. Ich bin immer noch im DollarIndex in Position, neue Trades kamen nicht hinzu. Ich warte auf neue Einstiegsmöglichkeiten.

 

▶ Journal/ Performance: 

Diese Woche gab es keine neuen Trades

 

Ergebnis dieser Woche:

 

▶ Open Positions der KW38

Klicke zum Zoomen auf die Bilder 🔎

Trading nach COT-Report — Open positions KW38

 

▶ Die Trades

 

Dollar Index

Ich bin nun seit der Woche 36 im DollarIndex engagiert. Letzte Woche konnte ich einen leichten Gewinn realisieren, als ich auf den Dezember-Kontrakt gerollt habe. Dieser läuft nun überhaupt nicht so, wie ich mir das vorstelle:

Trade im Dollar KW38

Auch hier heißt es ganz einfach, noch abwarten. Der Stopp ist im Markt, wir werden sehen…

 

 

 

▶ Zusammenfassung aller Trades

Zusammenfassung KW38

 

 

▶ Fazit

Ich kann nur das Bild wieder hervorholen, das ich schon vorletzte Woche gepostet habe:

Ruhiges Trading ohne Stress

 

Einfach noch ein bisschen dösen! Und den Spätsommer genießen!

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Handelswoche und alles Gute!

Wenn du mehr über den COT-Report, seine Anwendung im Futurestrading und meine Ergebnisse, die ich damit erziele, wissen willst, schau dich bitte weiter hier um!

Bis zur nächsten Woche. 

One Reply to “KW38|20 — Einfach Warten …”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.