Über mich

photo 2019 10 07 09 25 25 CoT Daten und CoT Report

Nach einer erfolgreichen Karriere bei der Bundeswehr und rund zwanzig Jahren Tätigkeit in der IT habe ich nach einer neuen Herausforderung gesucht. Da mich die Börse schon immer fasziniert hat, fiel meine Wahl nicht schwer. Wo sind noch Disziplin, Ausdauer und Überblick so gefragt wie an der Börse? Genau die Eigenschaften die ich als ehemaliger Offizier und selbstständiger IT- Fachmann vorweisen konnte.

Was mir fehlte, war nur noch das richtige Wissen. Leider bin ich den gleichen Weg gegangen wie viele andere angehenden Trader auch. Ich stürzte mich schnell in das Marktgeschehen, wählte die falschen Märkte und habe all die klassischen Fehler begangen, die man nur begehen konnte.

Doch dann machte mich ein Freund glücklicherweise auf Max Schulz und seine Website insider-week.de aufmerksam. Schnell wurde mir klar, dass hier die richtige Substanz dahinter ist. Insbesondere, weil Max einer der wenigen Trader war und ist, der seine Performance kompromisslos offen legt und auch eine super Leistung beim Trading World Cup hingelegt hat.

Ich beschloss, mich ganz auf seinen Tradingansatz zu fokussieren und so viel wie möglich darüber lernen. Nach meiner Ausbildung bei Max Schulz handele ich nun zum ersten Mal in meiner Tradinglaufbahn profitabel.

Ich habe mich entschlossen, wie mein Mentor meine Ergebnisse auf dieser Webseite zu veröffentlichen. Ziel soll sein, auch für mich meine Entwicklung zu dokumentieren und mir Ansporn  zu geben, noch besser zu werden — und am Ende vielleicht sogar meinen Mentor noch zu überflügeln..

Signatur KHR