Trading mit dem COT-Report, Kalenderwoche 44 | 2020 —  Das Handelsergebnis :

 
In dieser Woche kam eine neue Position hinzu: ich bin wieder einmal Long im Dollar-Index, der dritte Start — und wieder schaut es sehr gut aus! Die Position ist noch offen.

 

▶ Journal/ Performance: 

Journal KW44

 

Ergebnis dieser Woche:

 

▶ Open Positions der KW44

Klicke zum Zoomen auf die Bilder 🔎

Open Positions KW44

 

▶ Die Trades

 

Dollar Index

Der dritte Anlauf im Dollar, und wie in den beiden vorherigen schaut es sehr gut aus:

Trade im Dollar KW44

 

 

▶ Zusammenfassung aller Trades

Zusammenfassung KW44

 

 

▶ Fazit

Die Woche schließt mit einer Nullnummer, aber die nächste Woche wird das Konto wieder etwas auffüllen, wenn nichts dazwischen kommt.

 

Symbolbild US-Dollars

Ich wünsche auch dir eine erfolgreiche Handelswoche und und hoffe, du bist auch nächste Woche wieder dabei.

Pass auf dich auf und bleib gesund!

 

Wenn du mehr über den COT-Report, seine Anwendung im Futurestrading und meine Ergebnisse, die ich damit erziele, wissen willst, schau dich bitte weiter hier um!

Bis zur nächsten Woche. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.