Trading mit dem COT-Report, Kalenderwoche 45 | 2020 —  Das Handelsergebnis :

 
In den letzten neun Wochen konnte ich nur einmal einen (wenn auch sensationellen) Erfolg feiern — der Rest war Schweigen: Nullnummern oder Verluste.
Um so besser tut es, zu sehen, dass der aktuelle Trade im Dollar-Index aufgegangen ist…

 

▶ Journal/ Performance: 

Trades and Performance KW45

 

Ergebnis dieser Woche:

 

▶ Open Positions der KW44

Das Portfolio ist leer. Wir warten auf neue Gelegenheiten.

 

 

▶ Die Trades

 

Dollar Index

Auch der dritte Anlauf brachte mir Gewinn beim Dollar. Am Dienstag wurd ich ausgestoppt — und wie man sieht, keine Minute zu früh: ab Mittwoch startet der Dollar einen krasse Talfahrt. Die Wahlen in den USA ließen die Märkte in dieser Woche ganz schon zittern.

Trade im Dollar KW45

Orange Juice

Der zweite Trade dieser Woche war eher ein Versuch: Im Orangensaft folgte ich einem Kaufsignal, am Montag gings in den Markt, da ich meinen Stopp sehr eng geführt hatte, wurde ich am Donnerstag auch nahezu Break-Even ausgestoppt.

Es hat nicht sollen sein.

Trade im Orange Juice KW45

 

▶ Zusammenfassung aller Trades

Zusammenfassung KW45

 

 

▶ Fazit

Wieder einmal eine positive Woche nach etlichen Nullnummern und Verlusten. Mal sehen, was die nächste Woche so bringt.

Bleib gesund und pass auf dich und deine Liebsten auf!

Ich wünsche auch dir eine erfolgreiche Handelswoche und und hoffe, du bist auch nächste Woche wieder dabei.

Pass auf dich auf und bleib gesund!

 

Wenn du mehr über den COT-Report, seine Anwendung im Futurestrading und meine Ergebnisse, die ich damit erziele, wissen willst, schau dich bitte weiter hier um!

Bis zur nächsten Woche. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.