Trading mit dem COT-Report, Kalenderwoche 42 | 2020 —  Das Handelsergebnis :

 

Ich habe die Woche mit einem neuen Allzeithoch abgeschlossen! 

Verantwortlich für dieses Spitzenergebnis: der Nasdaq E-Mini, der „abging wie eine Rakete“. Und alles deutet darauf hin, dass der Höhenflug sogar noch anhalten könnte. Trotzdem bin ich aus dem Trade ausgestiegen. Ich will Korrektur abwarten und dann erneut einsteigen.

Ergebnis dieser Woche:

 

▶ Journal/ Performance: 

Klicke zum Zoomen auf die Bilder ?

 

▶  Open Positions der KW42

Klicke zum Zoomen auf die Bilder ?

 

▶ Die Trades

 

Nasdaq E-Mini 

Klicke zum Zoomen auf die Bilder ?

 

Dollar Index

Klicke zum Zoomen auf die Bilder ?

Platinum

Klicke zum Zoomen auf die Bilder ?

 

▶ Zusammenfassung aller Trades

Klicke zum Zoomen auf die Bilder ?

 

 

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Handelswoche und und hoffe, du bist auch nächste Woche wieder dabei.

Alles Gute Stay Healthy and Safe!

 

Wenn du mehr über den COT-Report, seine Anwendung im Futurestrading und meine Ergebnisse, die ich damit erziele, wissen willst, schau dich bitte weiter hier um!

Bis zur nächsten Woche. 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert