Trading mit dem COT-Report, Kalenderwoche 43| 2020 —  Das Handelsergebnis :

 

In dieser Woche muss ich ein Minus im Tradingkonto verbuchen. Der Trade im Platinum ging nicht in meine Richtung und bescherte mir ein Minus  von 4.165$. Im zweiten Markt, in dem ich engagiert war (Dollar Index), konnte ich 1.265$ Gewinn verbuchen, der dieses Minus etwas schmälerte.

 

Ergebnis dieser Woche:

 

▶ Journal/ Performance: 

Klicke zum Zoomen auf die Bilder 🔎

 

▶ Open Positions 

Klicke zum Zoomen auf die Bilder 🔎

 

▶ Die Trades

 

Dollar Index

Klicke zum Zoomen auf die Bilder 🔎

 

Platinum

Klicke zum Zoomen auf die Bilder 🔎

 

 

 

▶ Zusammenfassung aller Trades

Klicke zum Zoomen auf die Bilder 🔎

 

 

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Handelswoche und und hoffe, du bist auch nächste Woche wieder dabei.

Alles Gute Stay Healthy and Safe!

 

Wenn du mehr über den COT-Report, seine Anwendung im Futurestrading und meine Ergebnisse, die ich damit erziele, wissen willst, schau dich bitte weiter hier um!

Bis zur nächsten Woche. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.