Trading mit dem COT-Report, Kalenderwoche 50 | 2020 —  Das Handelsergebnis :

 
Kurz vor dem Jahresende noch einmal RICHTIG GAS GEBEN!
 
Die offene Position der letzten Woche im Natural Gas hat gehalten, was sie versprochen hat. Und da ich noch eine offene Rechnung mit Orangensaft habe, kamen mir die COT-Daten dieser Woche sehr zupass!
 
 
Ergebnis dieser Woche:
 
 
 

▶ Journal/ Performance: 

Zum Zoomen auf die Bilder klicken zoom 16 COT Daten und COT Report

Tradingjournal - KW50

 

 

▶ Open Positions der KW50

 

Open Positions KW50

 

 

▶ Die Trades

 

Natural Gas

Die Vorwoche ging mit einer vielversprechenden Position im Natural Gas zuende, die mich hoffen ließ, das Minus aus dem Trade im Orangensaft auszugleichen. Diese Hoffnung erfüllte sich in der aktuellen Woche.
 
Die Position im Gas wurde plangemäß geschlossen und konnte mit dem Ergebnis von +13.339$ den kurzen Drawdown schnell wieder beenden. Mein Konto hat die 200.000er Marke damit wieder überschritten und markiert ein neues All-Time-High.
 
 
 
Trade in Natural Gas KW50

Orange Juice

Mit Orangensaft habe ich noch eine Rechnung aus der KW49 offen. Da kamen die COT- Daten gerade recht, die ein Verkaufssignal in diesem Markt lieferten.

Ich bin mit 25 Kontrakten Short in den Markt zurückgekehrt und liege sehr gut im Rennen.

 

Trade in Orange Juice KW50

 

 

▶ Zusammenfassung aller Trades

 

Zusammenfassung aller Trades KW50/2020

 

▶ Fazit

 
Das Jahr geht unaufhaltsam seinem Ende entgegen. Was es noch alles bringen wird – wir wissen es im Augenblick nicht. Ich kann nur absehen, dass es für mein Tradingkonto gut rauslaufen wird. 
 

Ich wünsche auch dir eine erfolgreiche Handelswoche und und hoffe, du bist auch nächste Woche wieder dabei.

Pass auf dich auf und bleib gesund!

 

Wenn du mehr über den COT-Report, seine Anwendung im Futurestrading und meine Ergebnisse, die ich damit erziele, wissen willst, schau dich bitte weiter hier um!

Bis zur nächsten Woche. 

______________________________________________

(1) Quelle: Youtube https://www.youtube.com/watch?v=EVoffqksUhc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.