Trading mit dem COT-Report, Kalenderwoche 48 | 2020 —  Das Handelsergebnis :

 
Ich bin mit einem leeren Portfolio in die Woche gestartet. Es kam dann am Ende der Woche eine neue Position in einem alten Bekannten hinzu: Der Orangensaft kam aus der Korrektur und setzt nun (hoffentlich!) seinen Weg nach oben fort.
 
Vitamine sind ja gerade in dieser grauen Zeit SO WICHTIG!

▶ Journal/ Performance: 

Trading mit dem COT-Report - Journal KW48

 

Ergebnis dieser Woche:

 

▶ Open Positions der KW48

Klicke zum Zoomen auf die Bilder 🔎

Open Positions KW48

 

â–¶ Die Trades

 

Orange Juice

Wie schon gesagt habe ich ein Reentry im O-Saft gewagt und harre der Dinge, die da kommen:

Trade in Orange Juice KW48

 

 

▶ Zusammenfassung aller Trades

Zusammenfassung KW48

 

 

▶ Fazit

Zurück im Markt – wieder mit dem „Renner“ Orangensaft. Will mal hoffen, dass es erneut so erfolgreich wird wie im letzten Trade.

Ich wünsche auch dir eine erfolgreiche Handelswoche und und hoffe, du bist auch nächste Woche wieder dabei.

Pass auf dich auf und bleib gesund!

 

Wenn du mehr über den COT-Report, seine Anwendung im Futurestrading und meine Ergebnisse, die ich damit erziele, wissen willst, schau dich bitte weiter hier um!

Bis zur nächsten Woche. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.