Trading mit dem COT-Report, Kalenderwoche 46 | 2020 —  Das Handelsergebnis :

 
In dieser Woche kann ich kein Ergebnis aufzeigen. Ich bin mit einem leeren Portfolio in die Woche gegangen. Es kam eine Position hinzu, die noch offen ist.

 

▶ Journal/ Performance: 

Journal KW46

 

Ergebnis dieser Woche:

 

▶ Open Positions der KW46

Klicke zum Zoomen auf die Bilder 🔎

Open Positions KW46

 

▶ Die Trades

 

Orange Juice

Nach dem geringen Verlust im Orange Juice in der letzten Woche von -75$ bin ich am Montag zurück in den Markt. Ich habe vermutet, dass der Aufwärtstrend sich fortsetzen wird — und lag mit meiner Vermutung richtig!

Die Position ist noch offen und liegt sehr gut im Plus.

Trade in Orange Juice KW46

 

 

▶ Zusammenfassung aller Trades

Zusammenfassung KW46

 

 

▶ Fazit

Die Woche schließt mit einer vielversprechenden offenen Position. Wir werden sehen, wie sich die Nächste entwickelt. 

Und wie läuft es sonst bei mir? Ich sitze hier am Schreibtisch, schaue auf die Bäume vor dem Fenster, und hoffe, dass mich der Lagerkoller nicht übermannt und bald wieder „normales“ Reisen möglich ist.

 

Ich wünsche auch dir eine erfolgreiche Handelswoche und und hoffe, du bist auch nächste Woche wieder dabei.

Pass auf dich auf und bleib gesund!

 

Wenn du mehr über den COT-Report, seine Anwendung im Futurestrading und meine Ergebnisse, die ich damit erziele, wissen willst, schau dich bitte weiter hier um!

Bis zur nächsten Woche. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.